Alles Über Sims

Die Sims™ hat die Art des Spielens zu Beginn des neuen Jahrtausends grundlegend verändert und wurde in kürzester Zeit zum erfolgreichsten PC-Spiel aller Zeiten. In der nächsten Generation von Die Sims™, Die Sims™ 2, hat der Spieler zum ersten Mal die Möglichkeit, seine Sims ein ganzes Leben lang zu begleiten.

Dank des bahnbrechenden neuen Features der Genetik vererben die Sims nun ihre DNA über Generationen weiter und sorgen somit für ein noch lebendigeres und tiefergehendes Sims-Erlebnis. Jede Entscheidung, die der Spieler trifft, hat bedeutende und möglicherweise sogar dramatische Konsequenzen für das Leben des Sims. Es liegt am Spieler, seinen Sim von der Wiege bis zum Grab zu begleiten, seine Träume zu erfüllen und ihn in Die Sims 2 bis an seine Grenzen zu treiben.

  • Gene: Der Spieler führt seine Sims durch das Leben und bestimmt ihre Entwicklung, denn die genetischen Eigenschaften werden von einer Generation zur nächsten vererbt. Sims in Die Sims 2 haben nun DNA und erben somit physische und charakterliche Eigenschaften. Sie ähneln ihren Vorfahren und verhalten sich wie sie. Der Spieler begleitet seine Sims vom Baby-Alter über die Kindheit und Teenager-Zeit bis hin zum Erwachsenen-Alter. Er erlebt unzählige Generationen und schafft einen wahren Sims-Stammbaum.

     

  • Sehnsüchte: Der Spieler bestimmt die Lebensziele seines Sims, einschließlich Ruhm, Glück, Familie, Wissen oder Romantik. Wird er ein feuriger Liebhaber oder ein Verlierer? Prinz oder Bettler? Trottel oder Genie? Gib ihm, was er braucht, und er wird ein langes, erfolgreiches Leben führen. Oder tu alles, um sein Leben zu ruinieren.

     

  • Extreme: Wird der wilde Teenie von der Polizei verhaftet? Schafft es der Sim zu Reichtum, heiratet er in eine reiche Familie ein oder erbt er ein Vermögen? In Die Sims 2 führt der Spieler seine Sims bis an die Grenzen und ist live dabei, wenn sie die Höhen und Tiefen des Lebens erleben, die sie nie vergessen werden.

     

  • Kreativität: Die Sims 2 eröffnet dem Spieler unendlich viele neue, kreative Möglichkeiten. Mit dem neuen Movie Maker-Feature können z.B. eigene Sims-Filme gedreht werden. Der Spieler bestimmt die Schauspieler, wählt die Bühne aus, übernimmt die Kamera und kann sein eigenes Drehbuch so in voller Action einfangen. Durch das Heranzoomen, das mit der neuen Kamera möglich ist, sieht man jedes noch so kleine Detail.
    Dank des neuen Features "Einen Sim erstellen" und einer Riesenauswahl an Gesichts-Features, Frisuren und Outfits können einzigartige Sims erstellt und gestaltet werden. Einfacher Zugang zu von Spielern erstellten Inhalten und endlose Gestaltungsoptionen. Mit den neuen Bau-, Design- und Deko-Optionen können Traumhäuser gebaut und Nachbarschaften geplant und entworfen werden.

26.10.07 16:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung